Verona

By | Mai 14, 2016

Verona ist eine mittelgroße Stadt in der italienischen Region Veneto. Für Urlauber, die zum Gardasee fahren, ist Verona in vielen Fällen die nächste richtige Stadt. Auf dem See selbst sind doch nicht ernst für Städte, Touristen schnell nach Verona zu machen bewegen, wie sie bezoeken.Verona eine Stadt bekannt für seine Arena und Romeo & Juliet wollen. Die Arena ist ein römisches Amphitheater, wo schöne Opern im Sommer in Szene gesetzt werden. Die Geschichte von Shakespeares Romeo und Julia (Julia) findet in Verona. Julia basiert auf einer Frau, die in Verona tatsächlich gewohnt hat.

Wer von Verona fragt sich lohnt zu machen verwüsten mehr wagen wir ein durchschlagender zu geben: „Ja.“ Verona ist nicht Rom, Florenz oder Venedig, aber sicherlich hat viel zu bieten für die Gäste, ein paar Tage zu genießen. Die historische Stadt Verona ist immerhin nicht umsonst auf der UNESCO-Welterbeliste.

Verona-2

Verona-3

Verona-4

Verona-5

Verona-6

Verona-7

Verona-8

Verona-9

Verona-10

Verona-11

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.