Kavala

By | Juni 5, 2016

Kavala ist eine Stadt und Gemeinde Fusion mit zwei Städten im Nordosten Griechenlands. Es befindet sich etwa zwischen den Städten Thessaloniki und Alexandroupolis an der Ägäis. Im Jahr 2003 hatte die Stadt etwa 60.000 Einwohner.

Die Stadt hat einen Hafen und etwa 20 Kilometer außerhalb der Stadt ist der internationale Flughafen Alexander der Große International Airport. Kavala ist nicht an das nationale Netz angeschlossen.

Kavala-2

In der Altstadt seinen alten Gassen, Kirchen, ein Schloss und eine römische Aquädukt. In der Nähe der Stadt sind mehrere Strände.

Die griechische Insel Thassos ist vor der Küste von Kavala entfernt. Darüber hinaus ist die Halbinsel von Chalkidiki einschließlich Athos nicht weit von der Stadt.

Es gab in der Homeric Zeit eine Siedlung in Kavala. Im 7. Jahrhundert vor Christus. wurde die Stadt Neapolis, nach der Ausbreitung des Christentums in Griechenland genannt, wurde Christoupolis benannt, die sie während der byzantinischen Zeit gehalten. Im Laufe der Jahrhunderte wurde die Stadt oft dort angegriffen und hat viele Herrscher gesehen, einschließlich der Römer und Osmanen. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts nach Christus. Kavala war Teil eines unabhängigen Griechenland.

Kavala-3

Kavala-4

Kavala-5

Kavala-6

Kavala-7

Kavala-8

Kavala-9

Kavala-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.