Izmir

By | Mai 23, 2016

Izmir ist eine Stadt im Westen der Türkei. Es ist die Hauptstadt der Provinz Izmir. Dies ist die Stadt, nach Istanbul und Ankara, die drittgrößte Stadt der Türkei Im Jahr 2003 hatte İzmir etwa 2.480.000 Menschen, und diese Zahl auf über 4 Millionen im Jahr 2013 gewachsen.

izmir-2

İzmir in der Ägäis, den Golf von Izmir. Nach dem Hafen von Istanbul nach Izmir ist das wichtigste des Landes. Darüber hinaus gibt es einen internationalen Flughafen in der Nähe der Stadt, der Adnan Menderes Flughafen. Es gibt auch Zugverbindungen zu Städten in den Rest des Landes, darunter Istanbul und Denizli.

İzmir ist der Sitz der Erzdiözese von Smyrna. Der Hauptsitz der Südosteuropa -NATO-Streitkräfte (AIRSOUTH) wurde seit 1951 gegründet und wurde im Jahr 2004 an die Allied Air Component Command Izmir umgewandelt.

izmir-3

izmir-4

izmir-5

izmir-6

izmir-7

izmir-8

izmir-9

izmir-10

izmir-11

izmir-12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.