Eiffelturm

By | Juni 13, 2016

Eiffelturm ist ein Denkmal in Paris und einer der bekanntesten und meistbesuchten Sehenswürdigkeiten in Frankreich. Er steht auf dem linken Ufer der Seine im 7. Bezirk von Paris.

Der Eiffelturm ist das Wahrzeichen von Paris und wird von vielen als einer der nicht-klassischen Weltwunder gesehen.

Eiffelturm-2

Auf der ersten Plattform ist eine Ausstellung auf dem Eiffelturm mit Fotos, Bildern und Informationen. Mit dem Lift ist es möglich, an die Spitze des Eiffelturms (die Treppe über der zweiten Plattform zugänglich nicht öffentlich) zu gehen. Informationstafeln zeigen, welche Gebäude sind vom Eiffelturm gesehen. Es gibt einen einzigartigen Blick auf Paris.

Eiffelturm-3

Der Eiffelturm ist 317 Meter hoch an die Spitze der Fahnenstange, nicht auf die TV-Antennen zu zählen. Mit TV-Antennen ist der Turm 324 Meter hoch. In Abhängigkeit von der Umgebungstemperatur kann der Turm 15 cm in der Höhe zu ändern, durch die Expansion oder Kontraktion des Metalls. Der Turm hat vier Beine; sind auf verschiedenen Ebenen Plattformen befindet. Der Turm wiegt 7.300 Tonnen (ohne Fundament). Nach seiner Konstruktion war der Eiffelturm der höchste Turm der Welt, und er ist immer noch als einer der höchsten in Europa nicht den Fernsehturm zählen.

Eiffelturm-4

Von 9.00 bis 12.00 Uhr gehen die Lichter auf dem blink Eiffelturm ein paar Minuten pro Stunde. Dies wurde zum ersten Mal getan auf Silvester 2000. Da diese schöne betrachtet wurde, geschieht dies jede Nacht.

Eiffelturm-5

Eiffelturm-6

Eiffelturm-7

Eiffelturm-8

Eiffelturm-9

Eiffelturm-10

Eiffelturm-11

The Eiffel Tower in Paris. Photo: (c)2004 T. Demand, Wallpaper: 2011 T. Demand, Wpic This wallpaper is free to be used as a desktop wallpaper on your computer. Any other usage, publication, distribution is not allowed.

Eiffelturm-13

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.