Curacao

By | Mai 20, 2016

Das Curacao Klima ist semi-ariden, die durchschnittliche jährliche Niederschlagsmenge beträgt 553 mm. Die meisten regen fällt zwischen Oktober und Januar, der Regenzeit. Die Temperaturen sind relativ konstant mit kleinen Unterschieden das ganze Jahr über. Die Passatwinde bringen während des Tages und den gleichen Passatwinde in der Hitze der Nacht kühl. Die jährliche Durchschnittstemperatur beträgt 31,2 ° C während des Tages und der Nacht 25,6 ° C Der kälteste Monat ist der Januar mit einer durchschnittlichen Temperatur von 26,5 ° C und der heißeste Monat ist der September mit einer durchschnittlichen Temperatur von 28,9 ° C Die höchste Temperatur war jemals aufgezeichnet 38,3 ° C und die niedrigste war je 19,7 ° C, gemessen am 2. Januar 2014 Die Hurrikan-Saison dauert von Juni bis November, aber tropische Stürme oder Hurrikane selten Curaçao erreichen. Die letzten tropische Stürme und Hurrikane, die auf die Insel in der Nähe sind gekommen waren von Joan 1988 Cesar 1996 Felix im Jahr 2007 und im Jahr 2008. Im Jahr 2010 wurde Omar Curaçao mit dem Schwanz des Hurrikans Tomas konfrontiert, die größere Wasserschäden verursacht.

Curacao-2

Curacao-3

Curacao-4

Curacao-5

Curacao-6

Curacao-7

Curacao-8

Curacao-9

Curacao-10

Curacao-11

Curacao-12

Curacao-13

Curacao-14

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.