Ball’s Pyramid

By | Juni 16, 2016

Ball-Pyramide befindet sich etwa 16 km südöstlich von Lord Howe Island. Der höchste Punkt der Felseninsel, die nur 200 m breit, befindet sich auf 562 m Höhe ist. Ball-Pyramide ist die erodierten Rest der Caldera eines Schildvulkans dass 7 Millionen Jahren in dem Bereich gebildet wurde. Das Inselchen Observatory Rock (800 m westlich Nordwesten), Weizen Blatt Islet (800 m nach Westen Südwesten) und Süd-Ost-Rock (3,5 km nach Südosten) sind Reste dieses Vulkans. Das Haus befindet sich zusammen mit Lord Howe Island und Lord Howe unterseeische Bergkette auf der Lord-Howe-Plateau gelegen.

In den Jahren 2001 und 2002 wurden lebende Exemplare auf Ball-Pyramide der Stick angeblich ausgestorbenen Baumhummer, eine Art des Gehens gefunden. Dieser Fehler war früher allgemein in Lord Howe Island, verschwand aber bald nach als die schwarze Ratte wurde im Jahr 1918 zu einem Schiffbruch eingeführt. Die Größe der Bevölkerung auf Ball-Pyramide ist nicht bekannt, aber die Größe des Felsens gegeben ist angeblich sehr klein. Im Jahr 2003 vier Rock-abgeleitete Kopien von Baumhummer setzen ein Zuchtprogramm, teilweise mit dem Ziel, schließlich das Ausschalten der Nachkommen von Lord Howe Island nach oben, die gemacht werden frei Ratten hat.

Balls-Pyramid-2

Balls-Pyramid-3

Balls-Pyramid-4

Balls-Pyramid-5

Balls-Pyramid-6

Balls-Pyramid-7

Balls-Pyramid-8

Balls-Pyramid-9

Balls-Pyramid-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.