Ayvalik

By | Juni 2, 2016

Heute ist es ein kleiner Ort, der leider noch nicht auf den niederländischen Touristen bekannt ist. Der Grund dafür ist, dass nur ein paar Jahren, das erste Fünf-Sterne-Hotel in Didim gebaut. Didim ist ein Ergebnis nicht vorher von den bekannten Urlaubsanbieter gefördert. Das ist sehr bedauerlich, weil Didim so viel zu bieten, vor allem für Strandliebhaber, die um sie herum ruhig Sandstrände mit viel Platz mag. Für diese Menschen Didim „the place to be! Didim es gibt so viele schöne kleine Buchten nämlich, dass Sie als Badende kann auch mit einer Handvoll anderer Badegäste zu sein wählen, oder auch allein, zu genießen, was Mutter Natur Didim hat verliehen. Didim ist klein, aber hat viel zu bieten …

Die Stadt Didim zwischen Izmir und Bodrum. Es hat nur 45.000 Einwohner. Didim war in der antiken griechischen Heiligtum und eine berühmte Orakel Ort des Gottes Apollon in der Nähe der Stadt von Milet an der Westküste von Kleinasien (heute Türkei). Das Heiligtum wurde die Didymaion oder Didyma genannt.

Ayvalik-2

Ayvalik-3

Ayvalik-4

Ayvalik-5

Ayvalik-6

Ayvalik-7

Ayvalik-8

Ayvalik-9

Ayvalik-10

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.